Home / Bewertung

Bewertung

„Wo Vertrauen ist, da stellt sich der Sieg ein.“

Dieses Sprichwort stammt von Saburo Motokiyo (1363 – 1443), japanischer Schauspieler und später Mönch.

Ich habe in den vergangenen Jahren mit zahlreichen Kunden und Kundinnen kooperativ und vertrauensvoll zusammengearbeitet. Wir haben jede auch noch so schwierige, scheinbar unlösbare oder knifflige Aufgabe und Situation gemeistert. Mit Stolz und Dankbarkeit kann ich daher sagen, dass alle angefragten Vorhaben und Projekte mit Erfolg absolviert wurde, mal mit mehr, mal mit weniger Unterstützung durch uns.
.
Eine wichtige Grundlage für das Vertrauen sind die Qualität, Zuverlässigkeit und Integrität meiner Arbeit, bei der auch die persönliche Komponente nicht zu kurz kommt. Damit noch mehr Interessen und neue Kunden von den Erfahrungen und erbrachten Leistungen profitieren können, gibt es seit Mai 2018 ein Die wissen’s! Profil bei ProvenExpert, in dem meine Kunden Sterne in den Kategorien Qualität, Nutzen, Leistungen, Ausführung, Beratung, Kundenservice und Preis/Leistung vergeben können.
.
Das sorgt für Transparenz und schafft wiederum Vertrauen. Hier ist der Link zu meinem Profil  zur Bewertung meine Leistungen als akademische Autorin und Ghostwriterin sowie für weitere Informationen.


Top
Die wissen's! hat 4,94 von 5 Sternen 24 Bewertungen auf ProvenExpert.com Die wissen's! hat 4,94 von 5 Sternen 24 Bewertungen auf ProvenExpert.com